Freitag, 9. Dezember 2011

Mady Hoffmann - Spendenbetrügerin hetzt und stalkt Mädchen


Mit einer aus der Luft gegriffenen Hetzkampagne macht sich derzeit "die rechte Hand des Teufels", auch genannt Mady (Made) Hoffmann aus Wiesbaden im Internet wichtig.
Sie versprüht ihr Gift, weil sie sich vor lauter Neid und Eifersucht nicht mehr helfen kann.
Sie führt sich auf wie eine geisteskranke Megäre, und genau dies ist nun Aufgabe der Behörden, es abzustellen.
Sowohl bei Polizei als auch Staatsanwaltschaft wurde seitens der betroffenen Personen Anzeige gegen die vollkommen durchgeknallte Frau erstattet.

Wer ebenfalls von Frau Mady Hoffmann belästigt, bedroht und gestalkt wurde, sollte sich bitte an die verwaltung@ag-wiesbaden.justiz.hessen.de oder an die Gegenwind-Redaktion wenden, da wir alle Vorgänge dokumentieren und an die Behörden weitergeben.

Mit ihrer angeblich florierenden Firma "Syspromo", von der sie angeblich leben will, kann es nicht allzu weit her sein, denn die Kundenbewertungen stammen aus dem Jahr
Name: Michaela E.
E-Mail:
Verschickt: 25.12.2009 21:05:17
Name: Markus K
Verschickt: 27.05.2011 20:44:57

Viel interessanter ist da schon die Frage, was die ARGE und Hartz 4 dazu zu sagen hat, unsere Info zu Frau Hoffmanns Aktionen stiessen dort auf reges Interesse. Man darf also gespannt sein.

Insbesondere ihre Rolle beim Kauf eines Gutshofes ohne jedes Kapital wirft Fragen auf, nach den erzielten Spenden der vergangenen Jahre, d
enn es gibt keinerlei Nachweis, wie und wofür diese Spenden verwendet wurden, die Frau Hoffmann im Laufe der Zeit zusammengebettelt hat.
Böse Zungen nennen Mady Hoffmann die Spendenabzockerin Nr. 1, da sie ja angeblich die Gelder, die für die Stiftung von Animalaid Foundation flossen, zu einem guten Teil in Alkohol umgesetzt haben soll. Andere behaupten, dass ein gespendetes Fahrzeug verkauft wurde und Hoffmann das Geld dafür eingesteckt haben sollte, an der Organisation meilenweit vorbei.

http://www.podenco-in-not.de/html/berichte.html



http://tsplagen.blogspot.com/