Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wagners wahre Worte

Post von Wagner: Liebe Tierfreunde,

Liebe Tierfreunde,

26.10.2010 - 23:27 UHR

7000 Euro will ein Katzenbesitzer aus Hannover bezahlen, damit seine Katze eine neue Niere bekommt.

Mit 7000 Euro kann man kranke Kinder in Afrika impfen, eine Trinkwasseranlage in Indien errichten.

Ich habe nie mein Leben mit einem Kätzchen geteilt. Daher weiß ich nichts übers Leben mit Kätzchen. Ihr Schnurren, und wie sie einen Buckel machen, wenn sie sich wohlfühlen.

Für mich ist es verrückt, ein Vermögen für das Leben einer Katze auszugeben. Eine Katze, die Mäuse fängt, nachts weg ist, morgens zurückkommt. Aber wenn es Liebe ist? Liebe ist verrückt. Liebe ist nie lächerlich, auch nicht zu einer Katze.

PS: Ich bin kein Tierfreund im Sinne der Katzenliebe. Aber Königspinguine und Elefanten sind meine Freunde – und die Gorillas.

Aber auch Pflanzen und Steine und das Meer.

7000 Euro würde ich trotzdem für Kinder ausgeben.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner

F. J. Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen