Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Wiener Schnitzel bitte!

Worüber wahre Tierschützer sich so aufregen müssen den ganzen Tag:

----- Original Message -----
To: undisclosed-recipients:
Sent: Wednesday, July 21, 2010 5:01 PM
Subject: Widerliches Gesocks!
lg pietra
----Ursprüngliche Nachricht----
Datum: 21.07.2010 15:36
Betreff: Widerliches Gesocks!
Die 8. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen findet am Samstag den
11. September 2010 bei der <http://www.migros.ch/DE/Regionen/Luzern/Home/Seiten/Migros_Luzern.aspx> Genossenschaft Migros Luzern statt.
Was ist zu tun?
Drei Schweinsschultern sind so schnell wie möglich auszubeinen. Dabei wird auch die Sauberkeit der Knochen berücksichtigt sowie die Einschnitte im Fleisch.
http://www.verein-fdm.ch/meisterschaft.htm

Da gibt es also Meisterschaften von Berufsschlachtern, die sich gegenseitig zeigen, wie ft sie sind bei der Herstllung von gebrauchsfertigem Fleisch für die Kühltruhe.
Das SCHREIT doch geradezu nach Tierschutz!
Man erregt sich heftig, ist empört, so empört, dass einem die Worte fehlen, und Abends bestellt man dann sein Wiener Schnitzel beim Ober, und das ist so zart und saftig, dass man den ganzen Ärger um die bösen Metzger doch glatt vergisst.
Deshalb schnell noch über den Verteiler jagen, damit alle wissen, dass man empört ist....

Dafür gibt es von uns die goldene Schweinshaxe am Bande;) lasst es Euch schmecken...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen