Mittwoch, 28. Juli 2010

Mail an uns zur Veröffentlichung

Sehr geehrtes Gegenwind-Team,

aufgrund Ihres Blogs wurde ich erneut Ziel eines Angriffes einer mir völlig unbekannten Person namens Astrid Suchanek.
Die Dame behauptet, ich sei ihr als Spendenbetrügerin bekannt.
Woher sie diese Behauptung nimmt, ist mir ebenfalls unbekannt, ich bitte Sie nur, meine Mail an Frau Suchanek zu veröffentlichen, damit Transparenz herrscht und diesen Menschen, die sich anscheinend nur mit der Verleumdung von anderen beschäftigen, klar wird, dass sie sich strafbar machen.
Mit freundlichen Grüssen
C.C.
4pfoten team

Hier der Text meiner Abmahnung zur öffentlichen Kenntnisnahme:

Sehr geehrte Frau Suchanek,

hiermit gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich aussergerichtlich bei mir öffentlich zu entschuldigen für die Behauptung, ich sei eine bekannte Spendenbetrügerin.
Es gibt weder eine Person, die mir jemals etwas gespendet hat, was nicht ordnungsgemäss verwendet wurde, noch habe ich um Spenden gebeten, die man als betrügerisch (=unwahr) bezeichnen könnte.
Da Sie Behauptungen, die Sie öffentlich aussagen, auch belegen müssen, sollte Ihnen bekannt sein, dass Ihnen jedwede Grundlage zu dieser Anschuldigung fehlt.
Ferner agiere ich nur in meinem eigenen Namen, ich habe nichts mit anderen Organisationen oder Vereinen zu tun, da ich mich von diesem ganzen Dreck nicht belasten lasse.

Sollten Sie nicht völlig verwirrt oder verhetzt sein, werden Sie begreifen, dass ich Sie jederzeit anzeigen kann und auch juristisch eine Unterlasssungsverfügung gegen Sie erwirken kann.
Ebenfalls werden Sie, sollte ich nicht innerhalb 24 Stunden eine öffentliche Rücknahme der von Ihnen völlig grundlos gegen mich gerichteten Verleumdungen erhalten, neben einer Strafanzeige eine Beleidigungsklage und eine Anzeige wegen Stalkings erhalten.
Von meinem Recht auf eine öffentliche Gegendarstellung werde ich ebenfalls Gebrauch machen und die Presse über Ihre Angriffe informieren.
Davon abgesehen, würde es mich sehr interessieren, weshalb Sie meinen, ich sei eine Spenden-Betrügerin.

Sollte ich nicht wie gefordert eine entsprechende Rücknahme Ihrer Aussagen erhalten, werde ich ohne weitere Meldung gegen Sie vorgehen.

C. C.
--
4-Pfoten Team



Nun wüsste die Gegenwind-Redaktion gern, wie Frau Suchanek,

die ja bisher nicht bei uns erwähnt wurde, zu diesen Anwürfen kommt.
http://www.tierschutzpartei.de/Bilder/Astridsuchanek.jpg
Nicht 4pfoten oder die Verfasserin,
sondern wir haben dieses Blog erstellt,
da wir von diversen Seiten immer wieder auf Missstaände hingewiesen wurden.
Eine pauschale Verunglimpfung ohne jeden Nachweis ist sicherlich ein gefundenes Fressen für die Gerichtsbarkeit.
Zu Sektenanhängerin von UL Astrid Suchanek haben wir nun auch mal ein wenig unsere Dateien durchwühlt und dabei einiges gefunden.

wir recherchieren aber gern weiter, denn normal scheint dieses Verhalten ja nicht zu sein, und das interessiert uns natürlich.
Aber vielleicht nimmt Frau Suchanek ja Stellung oder erkennt Ihren Irrtum?