Mittwoch, 28. Juli 2010

Tierschutzsumpf

Liebe Bloggerleser,
war schon klar, dass dieses Blog nicht von allen "Tierschützern" gern gesehen wird und dass die Meute aufjaulen wird.
Natürlich liest sich niemand gern auf öffentlichen Seiten, insbesondere wenn unangenehme Wahrheiten verbreitet werden.
Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass gerade diejenigen, die sich am lautesten aufregen, die grössten Hetzkampagnen abziehen.

Allerdings haben wir nach bestem Wissen im Internet recherchiert und alle Informationen verwendet, die ohnehin öffentlich zugänglich waren.
Wir haben die Infos nur in die richtige Reihenfolge gesetzt und ein paar Fragen, die sich zum Handeln dieser Personen ergeben, gestellt.
Nun erreichen mich viele Mails, von Betroffenen, die gerne Ihre Probleme mit einigen der hier vertretenen Personen offenlegen würden.
Wir veröffentlichen Fälle dann, wenn wir alle Unterlagen einsehen können, die für eine hinreichende Prüfung notwendig sind und die dann auch ausreichend Substanz haben, falls es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen sollte.
WIR sind nämlich keine Spamschleuder, wir verbreiten keine Gerüchte, sondern wir recherchieren jeden einzelnen Sachverhalt.