Mittwoch, 28. Juli 2010

Wer ist eigentlich Karin H. und Angela G.?

Wir erhielten folgenden Aufruf:


Marie von Ebner Eschenbach
-------Originalmeld ung------ -
Datum: 23.07.2010 00:54:39
An:
Betreff: Nachtrag zu: 11 Welpen werden sterben SPANIEN ALICANTE
Ich habe Heute die information erhalten, das die kleinen gerade eine Woche alt sind, die Frau gibt sie sofort her, wenn jemand sie haben will.
Als ich fragte, welche Rasse die Mutter hat, bzw. welcher Mix sie ist, meinte die Frau "Das weiss ich doch nicht, ich wusste ja nichtmal, das der Scheiss Hund schonwiede(! !)r schwanger ist" das ist mittlerweile der dritte Wurf und sie denkt nicht daran zu kastrieren, Trotzdem dürfen wir nicht zulassen, das sie die kleinen einfach so umbringt.
Welche Organisation, Verein oder Person kann die 11 bzw. einen Teil davon übernehmen? Sie sagte mir, die kleinen werden ca. Collie gross, es sind "einfache Mischlinge".
Die Welpen "Kosten" in dem Sinne nichts (wenn man Chippen und Impfen, so wie Transport weg lässt) werden also kostenlos abgegeben.
Die Frau arbeitet in einer Tankstelle und die Mutter und die Welpen sind den ganzen Tag alleine. Wer helfen kann, bitte umgehend mit mir Kontakt aufnehmen tierhilfe.spanien@gmail.com
Die kleinen befinden sich nahe Denia!!!
Bitte auch grosszügig verteilen und weiterleiten! !!

--
MfG
Tierhilfe Spanien
http://tierhilfe- spanien.forumier en.de/
www.tierhilfe- spanien.de. tl


Das wäre ja nun nichts besonderes, ein ungewollter Hundewurf wird verschenkt.
Wenn nicht zwei Damen, die mittlerweile in vielen Negativschlagzeilen (Mobbing im Tierschutz, Tierschutzmafia etc.) und in diversen Bettelforen bekannt wären, sich als "Warner" gerieren würden.
DAS interessierte uns ja nun doch!


----- Weitergeleitete Mail ----
Von: Karin H. <kh@streunerxxx.de>
An:
Gesendet: Freitag, den 23. Juli 2010, 1:28:46 Uhr
Betreff: Fwd: [tierschutzgroup] Weiterl.: Nachtrag zu: 11 Welpen werden sterben SPANIEN ALICANTE


"um Gottes Willen, bitte fallt nicht darauf rein. Bei der Frau, die dahinter steckt, handelt es sich um Frau C. C., vor der wir bereits letztes Jahr warnten (vielleicht erinnert Ihr Euch, da ging eine Mail rum, in der eine Frau behauptete, dass sie alle 30 Hunde einschläfern lassen wird, wenn sie niemand innerhalb einer Woche übernimmt). Bitte nehmt das NICHT ernst. Diese 11 Welpen wird es sicher nicht geben. (und was, wenn doch?-ein weiterer Kollateralschaden?)
Gegen Frau C. ermittelt bereits der Staatsanwalt!(weswegen denn?) Sie verwendet unendlich viele
Vor- und Zunamen(BEWEIS??), hat mehrere Homepages (Schwerverbrechen!) und einige Vereinsnamen, obwohl es definitiv KEINEN Verein gibt.(welche?)
Bei solchen Meldungen, wenn sie aus Spanien kommen, immer vorsichtig sein. Bis jetzt verwendet sie bei ihren Webseiten immer kostenlose, die mit .de.tl enden. Und sie verwendet meistens dieselbe Webseitenvorlage.
Es gibt außer mir noch Personen, die darüber bescheid wissen. Wenn Ihr also eine Anfrage bekommt, bei der Ihr unsicher seid, dann meldet Euch bei mir, BEVOR Ihr etwas unternehmt.
LG Karin H.
Private Initiative Streunerxxx
"

Wir beleuchten die Hintergründe

http://www.snowbooks.com/weblog/pinky_brain.jpg

Pinky und Brain, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig

Frührentnerin und rührige Welpenimporteurin, hatte zusammen mit ihrer langzeitarbeitslosen Busenfreundin Angela G. die zündende Idee, einst einen Wurf Welpen geimpft, gechipt und für lau aus Spanien abzuzocken. Eben jene Frau C., die in dem Schreiben von Karin H. auftaucht.
Das hat nur leider nicht geklappt, und darüber sind die beiden sehr böse.
Tierschutz-Pumukel H,

Da sie nun diese Frau offensichtlich nicht kennen, und auch nicht wissen, was man ihr eigentlich vorhalten kann, versuchen sie nun sogar, anderen Tierschützern zu unterstellen, sie wären gar nicht sie selbst. JA!KlasseTrick, nicht?

Hier ein Bild von Queenmum of Trash Angela G. findet man auf Xing.


Das, was unsere Recherchen aber ergaben, ist nicht mehr lustig, und so denken wir, wird Angie ihr widerliches Betongrinsen sicher vergehen.
Das Umweltderzernat hat in Tierschutzkreisen ermittelt, wieviele Hunde und wie diese von den beiden Zuckerpuppen nach Deutschland eingeführt (oder soll man da besser sagen: geschmuggelt?) wurden. Herma sich beschwert, dass die Tierhilfe Spanien kein Verein sei (das ist ja richtig, Frau H., aber was ist denn Ihre Streunerhilfe bitteschön?)während sie selbst genauso als Private Tierschutzorga ohne Verein firmiert ohne dass das jemand stören darf.

Lassen Sie uns mal ihre Mail recherchieren:

Gegen Frau C. ermittelt bereits der Staatsanwalt! Sie verwendet unendlich viele Vor- und Zunamen, hat mehrere Homepages und einige Vereinsnamen, obwohl es definitiv KEINEN Verein gibt.

So, der Staatsanwalt ermittelt angeblich noch (seit einem Jahr?), und Sie kennen bereits das Ergebnis. Sind Sie Hellseherin? Oder einfach nur ein wenig paranoid?
Welche "Vereinsnamen", welche Homepages, welche Vor-und Zunamen?
Nicknames sind im Internet nicht verboten.
Hunde abgeben ist ebenfalls nicht verboten. Mehrere Homepages unter verschiedenen Namen zu haben ist ebensowenig verboten.
Warum sollte also irgendjemand ausser IHNEN eine Straftat unterstellen?
Verboten aber ist, jemanden öffentlich zu diskreditieren, Lügen zu verbreiten und zu mobben, mal sehen, ob den Staatsanwalt die Fakten dieses Blogs interessieren. Geschädigt und betrogen wurde nur eine: Frau C. die von Ihnen beiden nur Lügen und Verleumdungen erhielt und deren aus den Tötungen gerettete Hunde schliesslich wieder dort landeten, durch Ihre Einmischung und Ihre Hetzkampagne!

Wir haben eruiert, dass diese von H. und G. verleumdete Frau C. eine private Tierhilfe mit rund 30 Tieren betrieb, bis sie wegen einer unvorhergesehenen privaten Notlage (Kind schwerst herzkrank) die Hunde dringend abgeben musste.
Nicht alle hatten die erforderlichen Ausfuhrpapiere und mussten erst noch gechipt und Tollwut geimpft werden, was einen erheblichen Kostenaufwand bedeutete.
Deshalb sollten die Adoptanten - was auch völlig normal ist - diese Kosten und den Transport nach Deutschland übernehmen, die Hunde waren also kostenlos.
Grillmeier, Mobbingexpertin, initiierte eine Verleumdungs-Aktion, sodass diese Hunde nicht vermittelt werden konnten, weil sie und Karin Herma das Netz mit Warnungen wegen angeblichen Betrugs überzogen, die keiner Prüfung standhielten.
Aber doof wie Bohnenstroh wurden diese illegalen Aufrufe von einer engagierten Dummtierschutz-Unterstützerfront und auch durch zahlreiche Fake-Mails der beiden Spamqueens weiterverbreitet, bis es zu spät war für die Hunde.
Die Hunde wurden vom Amt abgeholt, weil die Nachbarn sich über das Gebell beschwert hatten und G. kräftig insistierte. Daraufhin trat Angie Grillmeier plötzlich als Retterin auf und wollte ebendiese Hunde, die sie niemals gesehen hat, für die sie keinen Handschlag gerührt hat, VERSCHACHERN.
Die meisten der Hunde aber wurden eingeschläfert, weil die feinen Tierschützer nicht damit gerechnet hatten, dass das Amt pro Tag 15 Euro Pflegegeld berechnen würde. Sie dachten, sie bekämen die Hunde kostenlos.
Tolle Leistung.
Ist das Ihre Art, Tiere zu schützen, indem die Besitzer fertiggemacht werden, private Notlagen ausgenutzt werden und Tiere erst durch Ihr Eingreifen in wirkliche Gefahr geraten, getötet zu werden?


Von einer Mutter mit einem todkranken Kind wird erwartet, dass sie für 30 Hunde aus eigener Tasche alle Kosten (ca. 4000 Euro) vorstrecken soll, damit andere, die keinen Finger gerührt haben, sich die Taschen vollmachen.
Aber selbst einen Cent zur Rettung der Tiere, deren Leben man in Gefahr gebracht hat, auszugeben- NEIN!

Und nun das gleiche Schema, bei der obigen Mail.
Karin H. reisst die Klappe auf, und Angie G. spielt Verstärker.
Wie DUMM und wie IGNORANT muss man eigentlich sein, um das NICHT zu erkennen? Ob die Welpen getötet werden oder in einer Tötung landen, ist ihnen prinzipiell komplett egal, sie haben ja ihre eigene Wahrheit.
Wir haben es geprüft und die Angaben entsprechen ALLE der Wahrheit. Diese Welpen existieren, und die Besitzerin ist eine junge Frau von 22 Jahren.


Bei solchen Meldungen, wenn sie aus Spanien kommen, immer vorsichtig sein. Bis jetzt verwendet sie bei ihren Webseiten immer kostenlose, die mit .de.tl enden. Und sie verwendet meistens dieselbe Webseitenvorlage.
Also, jeder der Homepagebaukasten verwendet ist verdächtig. Kennt ihr das Wort "Blockwart" eigentlich?

Zur Erinnerung:
die besagten Welpchen sollten verschenkt werden. Wieso muss man da irgendjemand warnen? Ganz einfach: erst macht man die Konkurrenz um die Welpen platt, und dann schreibt man unter einem Fakeaccount, man würde netterweise diese Hunde übernehmen. So einfach kommt man an einen frischen Wurf, den man dann mit Stückpreis 250 Euro verscherbelt. Ganz nettes Nebeneinkommen.
Es gibt außer mir noch Personen, die darüber bescheid wissen. Wenn Ihr also eine Anfrage bekommt, bei der Ihr unsicher seid, dann meldet Euch bei mir, BEVOR Ihr etwas unternehmt.
Sie weiss Bescheid! Ja, worüber denn? Ausser Unterstellungen und Behauptungen ohne jede Beweiskraft hat sie doch nichts vorzubringen gehabt.
Man stelle sich vor, jemand schreibt:
"ich kenne Herrn P. Ein übler Betrüger.
Die Mail von Herrn K. kann nur von P. sein. Der nutzt auch T-online als emailadresse und ausserdem hat er verschiedene Decknamen.
Wenn also jemand ein T-online-Kunde ist, dann VORSICHT vor solchen Anbietern!


Habt Ihr beiden noch nicht genug Hunde auf dem Gewissen?


Zur Person Karin H.:
(AUS DEM Internet entnommen:)
Karin H.
Wendelstein

Hintergrundinformationen:

Ich bin Brillenträger mit einer Dioptrin von über -5. Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. Meine Brille hat Gleitsichtgläser und ist deshalb extrem teuer. Die Gläser meiner Brille sind vollkommen zerkratzt und auf dem rechten Glas ist ein großer Kratzer quer rüber. Ich sehe mit diesen Gläsern nur noch sehr schlecht. Eine neue Brille kann ich mir mit meiner Rente von 700 Euro nicht leisten.

Ich habe 1 Zahnlücke und traue mich nicht mehr zum Zahnarzt trotz Schmerzen, weil ich genau weiß, dass die Behandlung bedeutet, dass ein weiterer Zahn gezogen werden muß und eine weitere Lücke bleibt, da ich mir Zahnersatz mit meiner Rente von 700 Euro nicht leisten kann. Da ist dass Einkommen durch die Tiere schon lukrativer.

Ich habe eine Amalgamvergiftung. Trotzdem kann ich nicht zum Zahnarzt, um das Amalgam entfernen zu lassen, weil dann exakt dieser Zahn gezogen werden muß.

Ich bin davon überzeugt, dass sich die Suizidversuche in den nächsten Monaten/Jahren häufen werden, weil immer mehr Menschen so am Verzweifeln sind, das sie keinen anderen Ausweg mehr wissen.


Auszug aus einer Gegendarstellung im Netz:


Hoaxmails und üble Verleumdungskampagne der Hundemafia
gegen 4Pfoten Team:

aufgrund eines schweren persoenlichen Schicksals werden wir die Tierschutzarbeit leider beenden muessen. Mein Sohn erwartet eine schwere Herzoperation, derzeit ist aerztlicherseits eine Transplantation nicht auszuschliessen, weshalb wir uns von allen Haustieren trennen muessen. Der Kliniktermin ist nicht planbar und haengt vom weiteren Gesundheitszustand meines Sohnes ab.

Daher sind Adoptanten und Vereine dringend gebeten, sich schnellstens bei Interesse an uns zu wenden.
Leider gibt es nun Hoax-Mailer, die meinen, jetzt könnten sie ja mal richtig auftrumpfen, denn sie rechnen damit, dass ich wegen der Gesundheit meines Sohnes nicht in der Lage bin, ihr Luegenkostrukt aufzudecken.
Durch unsere persoenliche Problematik ermuntert, beginnen 4 Personen, die sich untereinander Schuetzenhilfe geben, eine infame Verleumdungskampagne gegen mich und meinen minderjaehrigen, herzkranken Sohn, so wird zum Beispiel behauptet, dass es meinen Sohn de facto gar nicht gibt und -perfider gehts wohl nicht- es werden die vorangegangenen Engagements fuer kranke Tiere wild vermixt mit meiner privaten Bitte um Hilfe,(als ob ich dies als Masche nutzen würde), da ich, die ich nun jahrelang allein und ohne angeschlossene Vereine oder Institutionen im Tierschutz gewirkt habe, nunmehr selbst Unterstuetzung und Helfer benoetige, wie wohl jeder, der in solch eine Ausnahmesituation gerät.

Gegen die beteiligten Personen, die sich selbst als integre Menschen und Tierschuetzer gerieren, habe ich mittlerweile anwaltliche Unterstützung gesucht und werde gegen die betreffenden Personen nunmehr juristische Schritte einleiten.


Um es auf den Punkt zu bringen: diese kriminelle Vorgehensweise, um in den Besitz einer Hundemama mit 6 Welpen zu gelangen, die ich aus einer spanischen Perrera auf meine eigene Rechnung geholt hatte, ist schlichtweg nicht mehr zu erklaeren.
Ich werde jedoch auf Nachfrage gern den Schriftverkehr zwischen den "Damen" (die sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen meine Tiere ergaunern wollten) und 4 pfoten offenlegen. Offensichtlich gibt es hier ein "Strickmuster" im Abzocken von hilfsbereiten Tierschuetzern, ich suche weitere Geschaedigte (denn diese bin ICH, denn ich habe 3 Wochen lang in der Vorstellung gelebt, dass ich die Hunde in Kuerze nach Deutschland verbringen kann und mir wenigstens die Versandkosten erstattet werden wuerden...) anderen Interessenten habe ich zwischenzeitlich abgesagt, da die Hunde ja angeblich in Deutschland aufgenommen worden waeren...


Ja, das sieht man auch deutlich bei dem Fall der Tierhilfe Spanien, gleiche Vorgehensweise, wilde Anwürfe ohne Substanz, Behauptungen und Lügen.
Wie kann man mit solch einem Charakter eigentlich nachts noch schlafen?
Da werden 30 Hunde dem Tode preisgegeben, nach dem Motto, wenn du sie mir nicht gibst, dann kriegt sie keiner, da wird eine Mutter, die sich jahrelang ohne jede Skandale als Tierschützerin bewährt hat, öffentlich als Betrügerin bezichtigt, ein kleiner, herzkranker Junge wird als nicht existent hingestellt u..s.w.
Die Tatsache, dass es der Familie früher besser ging, wird als Beweis angeführt, dass die Frau lügt- noch perfider und mieser geht es ja schon bald nicht mehr.
Vielleicht beantworten Sie beide auf ihrer Homepage mal ein paar Fragen:
wohin gehen die vielen hunderte von Hunde, die sie einschleppen?
Frau G., Sie hatten interne Kenntnisse von Tierschutzlabors. Sicher wissen Sie auch, wer davon Hunde ankauft?
Frau H., wie kommt es, dass Sie 2006 mit 700 Euro Rente nicht leben konnten, aber heute, in Zeiten der Krise, geht es Ihnen offensichtlich hervorragend, eigenes Haus gekauft, viele Hunde in kostenpflichtigen Seiten eingestellt, hat das vielleicht mit dem Reibach aus dem Tierschutz zu tun oder haben Sie eine Rentenerhöhung, von der wir nichts wissen?
Auch wäre interessant, warum Ihre Homepage so dürftig ist, man erfährt sozusagen nichts aktuelles, nur die Vergangenheit.
Damit die Behörden nicht überprüfen können, wieviel Kohle bei Ihnen hängenbleibt?

Laut einem Spendenaufruf von Angie G. macht ihr beide genau das, was ihr anderen vorwerft:
(Kopie aus dem Internet/Forenbeitrag)

Es fällt mir nicht leicht...aber ich muss Euch um Hilfe bitten...

Wie einige von euch wissen, haben wir, Angie G.(Name v.Red. geändert) und ich , vor ca. vier Wochen 30 Hunde aus der Perrera mairena Sevilla gerettet....mit großer Unterstützung von (...)

einen Teil konnten wir schon vermitteln...

Jedoch , die Hiobsbotschaften reissen derzeit nicht ab....

Es sind jetzt noch etwa 15 Hunde, ohne Welpen, für die wir noch gute Plätze suchen ...d.h. dass wir so viele wie möglich nach entsprechenden Tierschutzstandards vermitteln wollen, also kastriert, Mittelmeertests, Impfung usw.

Nicht zu vergessen der Behandlungskosten für die kranken Tiere ....

Die Tiere sind nach all dem Stress teils sehr krank, viele Hündinnen sind trächtig, so dass es nun schon mindestens an die 50 Hunde sind, für deren Verantwortung wir einstehen müssen und natürlich auch wollen.

Das Leben auf der Strasse und in der perrera bleibt nicht ohne Folgen...und hat seinen Preis... Im Moment bin ich bei einem Betrag von 4250.-€....Ausgaben... Davon sind 3215 € Spenden bereits eingegangen und wurden verwendet für

Freikauf Transport intern

Transport extern für einen Teil der Hunde, Tierarztkosten für Behandlung kranker Hunde und noch nicht enthalten sind Kastrationen, Mittelmeertests und Impfungen.... Ich rechne mit einem Endbetrag von ca. 6000-7000 €.... Wir können von Glück reden, dass die Kosten von (...) wirklich niedrig gehalten sind. Doch 30 Hunde ( ohne Welpen) haben ihren Preis, auch wenn ich im Zusammenhang von Tieren nicht von "Preisen" reden mag...ist es Realität...

Umsonst geht es nicht...(nur wenn andere die Hunde liefern sollen!)

Dank einiger Spenden von Euch , sowie einer lieben Freundin, die uns sehr hohe Spenden zukommen liess , konnten wir nun schon so weit kommen, aber dennoch reicht es nicht...denn wie gesagt, die Tiere müssen noch kastriert( vor Ausreise) und tierärztlich versorgt werden.

Ich frage Euch....könnt Ihr ein wenig helfen...? damit wir alles für die Tiere tun können...

Natürlich werde ich versuchen alles zu zahlen, damit sie bestens geschützt werden können, auch kastriert und geimpft werden ...aber wenn ich noch ein paar Spenden bekäme , wäre es erheblich leichter...


wer hätte es mit 10000 Euro cash nicht leichter, Frau G.?

Hoffentlich bemerken die vielen engagierten Kämpfer vor Ort rechtzeitig, mit was für einer Rotte sie da zu tun haben, unsere Seite wird weiter ein Auge auf die beiden haben. Und hoffentlich auch die Behörden in Deutschland, damit die Volksverdummung und Abzocke zu Lasten der Tiere endlich endet.